Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ertl in Amstetten – Kompetenz in Sachen Glasbausteine seit 1963

Moderne Glasbausteine, ihre professionelle Verlegung und die umfassende Beratung zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten prägen seit fast sechs Jahrzehnten unsere Arbeit. Nachdem der Firmengründer im Jahr 2000 die Verantwortung für das Unternehmen an seine Tochter Martina Ellegast übertragen hat, kümmert sich die Chefin auch gerne persönlich um die Fragen ihrer Kunden. Als Familienbetrieb, in dem heute bereits die dritte Generation engagiert mitarbeitet, verfügen wir über kompakte Strukturen, die es uns jederzeit ermöglichen, schnell und flexibel auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Die Qualität unserer Produkte und unsere Kompetenz in Sachen Glasbausteine und Montage wissen unsere Auftraggeber ebenso zu schätzen, wie unsere Zuverlässigkeit und die Fairness im Umgang miteinander.

Die Interessen des Kunden stehen bei uns stets im Fokus unserer Arbeit, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen potenten Großkonzern, öffentliche Stellen oder den Hausbauer aus der Nachbarschaft in Amstetten handelt. Wir sind für jeden da. Rufen Sie uns doch einfach mal an.

 

Zum Seitenanfang